Also...ein freund hat sich nen Cougar gekauft. Mir gefählt der HUD mit den lichtern für die ausentemperatur. KAnn mann den in einen MK4 einbauen? Was muss ich alles kaufen. Den HUD, den temperatur sensor..noch was?
Ohne das jetzt beim Cougar zu kennen, aber ein HUD ist ein "Head Up Display", also eine Anzeige, die man lesen kann, ohne die Blickrichtung zu verändern. Dabei werden Informationen wie z.B. die Geschwindigkeit auf die Frontscheibe projeziert.
Das ist zwar ein HUD was du erklärt hast, soweit ich weiß hat der Cougar kein HUD wie die Corvette. Ich denke er meint die Multfunktionanzeige in Fachkreisen auch "Mäusekino" genannt vom Bordcomputer. ToppeR
Kenn ich von Counterstrike oder Quake oder Half Life 8) Kann man nicht das Ganze Cockpit vom Mondeo ausbauen und ein wenig shrinken und im MK5 einbauen? Würde bestimmt sche*** aussehen oder?
HUD = Head up display. Bei dem cougar ist der wo die innenraum leuchte ist. Hatt 3 leuchten. Eine wenn die temperatur unter 0 Grad ist, eine für 0-4 und eine über 4 Grad. werde mal nachschauen wenn ich ein bild finden kann.
also angenommen der cougar hat sowas (glaub ich net, also der ältere mal net) und man könnte sich es leisten sowas zu kaufen bezeifle ich sehr das man das im MK4 zum laufen bringen kann da einfach die ganze elektronik fehlt.... aber nur zu....
deswegen frage ich ja ob es geht...will nicht nach etwas suchen, dass ich nicht zum laufen bringen kann.
wenn de es unbedingt haben möchtest knall dir doch ne normale temperatur anzeige rein z.b. wo die uhr von ford ist..... mfg EDIT: trooper hat recht,wobei ich glaube dass man sowas universell selbst nachrüsten kann,m eine das irgendwo in nem katalog mal gesehen zu haben........
das teil gibt es auch bei conrad schon seit ein paar jahren. also ich wuste nicht wie ich das teil benennen sollte..kann leider kein bild funden
Eigentlich braucht man dafür nur eine digitale Anzeige, die hell leuchtet und so Halbspiegelfolie. Problem ist eher, dass man sowas nicht im Fiesta auf Amaturenbrett legen kann, bzw. es sieht durch die ganzen Rundungen ziemlich bescheiden aus. Da müsste man dann eine Öffnung ins Brett schneiden...