Wäre jemand so nett und würde folgendes faken? Motorhaubenverlängerung, wenn möglich nicht gespachtelt. Grill lackieren und Streckgitter rein. Streckgitter zwischen die Nebler. Vielen dank schonmal im voraus.
Hi, danke, der Grill sieht ja schon nicht schlecht aus. Allerdings zieht sich die MHV komplett über die scheinwerfer. Wie die von Mattig. Und die Ford Pflaume stört mich auch noch
Das sieht ja mal HAMMERGEIL aus. Vielen dank. Ich glaube zwischen den Nebler das Plastik lass ich das sieht so besser aus. Und ausserdem finde ich das die nicht Gespachtelte auch besser aussieht. Mit welchem Proggi hast das gemacht?` Das iss ma echt genial.
Böööh, ok, die iss echt hammergeil. Die würde ich mir auch sofort kaufen denke ich mal. Aber die wird wohl mein Budget sprengen. Aber, WOW. echt ma. Und jetzt würde ich gern noch wissen mit welchen Proggi du das machst, Ach ja, woher issn die Schürze jetz? Und wat soll die kosten?
Und wie sieht das mit dem BB aus? auf dem unteren. Bekommt man sowas echt? Wenn ja, bekommste das TÜVisiert?
So, dann bin ich mal gespannt was ihr noch so drauf habt. Hehe. Ma echt, was ihr so draufhabt iss echt genial.
Die Frontstossi ist von Lumma und heißt LRC!! Kostet über 400€ und muss natürlich noch angepasst werden, ist ja für den Focus....
Sorry ich tu hier auch nur aus Idealismus faken. Ich mache keine "blah blah mach irgendwas geiles dran" - Fakes :-?
So das hier ist mein Fake von hinten... Heckschürze von Peugeot 206 (um bilder upzuloaden eignet sich ystart.de)