also ich wär euch sehr verbunden wenn ihr mal mein auto faken würdet so mit stoßstangen bb und so chianti rülis oder so lasst doch mal euer kreativität freien lauf aber nicht zu monster dezent
hey, die bilder in größer wären zum faken besser geeignet. sofern ich die tage zeit finde, wenn mich nicht gerade jemand ablenkt oder ich arbeiten bin, dann schau ich mal was sich da machen lässt
Hab mal 'n bissl was gemacht...... Nr 1: XR2i-Front, Dunkle Scheinis mit BB, M3-Spiegel und Viperstreifen Nr 2: Heckklappe clean, Schwarze Folie, mk4-Stoßie mit unbekanntem Ansatz (schaut nach MS-Design aus:gruebel, und deine Chianti's Versuch 's nächste Mal weniger Spiegelungen aufs Auto zu Kleben
Liegt doch nur daran, dass sie den immer so gut poliert! Sieht aber gut aus! Die dunklen Scheinis sind geil^^
lol wie nice das sieht ja ma derbe geil aus.. ich hab mich grad kaputt gelacht meine mama sagt.. ja auf janina sparen
Des würde sich doch keiner trauen, sich an deinem Auto zu vergreifen Sonst kriegt er am Ende nocheitsch: BTW: dir auch nochmal Dange für die Blumen! Das war Timing gestern (19:34 Uhr)!!!