hi, ich hab wieder ein super prob mit meinem auto. und zwar kann ich wenn ich das abblendlich eingeschaltet hab den zündschlüssel ziehen und der wagen läuft weiter. er geht erst dann aus wenn ich das licht ausschalte... wtf kann das sein? massefehler von irgendwas? Björn
falsche birne? die sind schon ewig drin und das gabs noch nich... aber ob was kaputt is... hmmm werd mal nachsehen, danke schonmal
probier mal nen bissl mit der bremse rum wenn du ausmachst (bremsen, nicht bremsen etc...) hat bestimmt auch einfaluss darauf...
Hat garantiert was mit nem masse fehler zu tun! Da drin eingeschloßen sind halt kaputte birnen relais ect, ich hatte das probelm nach meinem umabeu auf 1.8 16v das wenn ich mein licht eingeschaltet hab mein motor ausging! es war ein masse kabel das an meinen halter von der batterie ging, er war verrostet! Also ma die leitungen checken und wie schon geschrieben relais ect. Mfg Bl4ckHunter
hab das gleiche prob.. bei mir geht der rückfahrscheinwerfer auch nicht mehr, was abends doch ziemlich nervt in der stadt..
Schau mal hinten links unter der Rückleuchte ob der Massepunkt fest ist. Wenn der rechts auch einen hat kontrollier den auch mal. Hatte so ein Problem nur mal andersherum. Der Motor ist dann ausgegangen wenn man es Licht eingeschaltet hat und ohne Licht konnte man den starten.