Sorry, wenns das Thema schon gab, aber ich werd einfach nicht fündig... Hab nen Xr2i und möchte nen 40/40-RS-Fahrwerk (oder nen 30/30er) einbauen und hab diese Alus drauf --> 5,5x14 ET30,5 mit 185/55-14... Könnt ihr so schon sagen ob Karosseriearbeiten wegen des Fahrwerks nötig sind?
Wow - 3 Minuten - krass! Nein, es sind keine Karosseriearbeiten nötig, oder nein du kannst es nicht sagen...
Boar geht das schnell heut!!! Und dann auch noch die Antwort die ich hören wollte... :lol: Dank an euch!!!!
Bei meinen 60/60er Federn von Powertech sowie von Powertech auf meinem KoniFahrwerk haben sogar die 155/70R13 geschleift... Die Ronal Turbos habe ich wieder abgenommen selbst nach Bördeln und abschnibbeln der Stoßstangen... selbst hinten ohne irgendwas haben die geschliffen und vorne konnt ich nichmal zur Hälfte einschlagen... Ich hoffe mit den 40/40er Federn und noch mehr bördeln etc krieg ich das irgendwie hin...
Es sind laut Reifenfreigabe von Ford kleine Karosseriearbeiten nötig! HA, es ist darauf zu achten das die Kanten sauber umgelegt und versiegelt sind als auch die abstehende Kante der Stoßstange abgeschnitten und die Blechkante umgelegt ist. Mehr auch nicht