Hi! Hab einfach mal ne allgemeine Frage: Habe jetzt z.B. das RS Fahrwerk und 195/45 R15 Reifen drauf. Ist schon arg hartes Fahrgefühl.. Wie groß ist denn die Mehrbelastung für die Karosse im Gegensatz zum Serienfahrwerk mit Serienbereifung? Danke und Grüße, Pat
Auf jeden Fall höher. Komm darauf an wie du fährst und vor allem wo. Domstreben und sonen Zeugs brauchste erst, wenn de dein Auto so quältst, dass alles knackt und das fahrverhlten sich deutlich verschlechtert. Nen XR2i hat wegen größeren Belastung ja auch ne Verstärkung an der vorderen Aufhängung.
Domstreben werden erst verbaut, wenn mann am Fahrwerk nichts mehr verbessern kann. Und das beim XR2i ist nen Sturzstabi
pass auf die karre zerbircht bald :rofl: und felgen schon eingetragen? oder hastes Fw falsch verbaut also meins war weich wie ne frische semmel
Man muss ja fair bleiben. Sein altes FW war im Gegensatz zum jetzigen mit Sicherheit weich wie Butter alla Lowrider.
Ich denke, dass es richtig verbaut wurde (fachwerkstatt) Und natürlich war das Serienfahrwerk weicher als das RS Fahrwerk.. Grüße, Pat
mach dir kein kopf der bock fällt schon net auseinander andere fahren ab und zu auf begrenzern weils auto sionst zu tief ist aber sch... was drauf das hällt!!!
Mein fiesta hat 210.000km mit sportfahrwerk hinter sich und keine schäden an der karosserie. Also brauch man sich wohl keine sorgen machen, wir fahrne ja keinen opel stichwort b-säulenriss
maddi nwo du das ansprichst beim kollegen audi 80 B4 haben sich die dome hinten nach innen gebogen und beim Kumpel golf 3 GTi 16 zoll 110/80mm tiefer passen vorne,hinten die domstreben net mehr