Hey Leutz, weiss jemand Bescheid ob man den original Frontspoiler / Heckspoiler von einem Fiesta ST an einen normalen Fiesta MK6 anbauen kann? Ich freu mich über kompetente Ergüsse mfg ralph
Frontspoiler = Kein Problem Heckspoiler = Dachspoiler ???? Denn dann nur an den 3 Türer ohne weitere Anpassarbeiten
JD3 und ST sind ja genau die gleichen autos.. halt nur das der ST nen 2.0 Motor drin hat ! beim JH1 passen folgende Teile: Frontstoßstange , Heckstoßstange , Sitze, Felgen, Kotflügel mit ein Bisschen geschick passt auch derDachspoiler vom ST
geschick ist überbewertet! Man nehme meinen freund, also silikon, und klebe den heckspoiler an. Spaltmaße werden großzügig vollgeschmiert und glatt gespachtelt^^ Ich hoffe, das nimmt jetzt keiner ernst
Nö, denn Ernst nimmt immer Spoilerkleber damit er das Flügelchen bei 220 auf der Autobahn nicht verliert!
Und es gibt andere Leute die wundern sich warum welche Geld für einen ST-Spoiler zahlen. Sie haben ihren auf der Autobahn gefunden. Mußten nur die Kratzer vom Aufschlag und Reste von einem Klebeband entfernt werden