Hi! Hab folgendes Prob. Wenn ich auf der Autobahn fahre und dann abfahre (also geschwindigkeit veringere) geht die Karre einfach aus! Nicht sehr angenehm, wenn man noch 60 drauf hat und der Bremskraftverstärker und weiteres nicht mehr funktioniert! Kann die Karre zwar sofort wieder starten nur isses einfach zu gefährlich! Es hat nichts damit zu tun, dass ich vom 5 in den 4 schalte das hab ich schon inner Stadt probiert! Weiss einer von euch worans liegen könnte? Danke!
ich tippe auf deinen leerlauf regler reinige ihn erstmal mit bremsenreiniger und wenn es dan n immernoch ist musste den mal durchmessen aber ich würde zu 70 % sagen das der das ist.. mfg meik
Beim 1,3 Motor: http://mitglied.lycos.de/meikkonheiser/fiesta/LeerlaufreglerJPG.JPG Beim 1,25 mit 75PS sieht das Teil fast genau so aus, sitzt aber wo anders, den findest du aber schon wenn du guckst.
Alles klar danke! Und kann ich den einfach abschrauben oder muss ich darauf achten, dass mir irgendwas entgegen kommt? Was fürn Schlüssel brauch ich da? 13er?
ich mien es war ne 10ner nuss die ich da benutzt habe einfach vorsichtig abschrauben machst da nix kaputt... musst aber aufpassen das du den dichtungsring net verlierst! dann nimmst du bremsenreniger und prühst den in das Teil rein! das was du in der hand hälst ne nicht das am motor *g* dann warateste kurz nen bissel bis das alles verflogen ist so 5 minütchen... kannst dir ja eine racuhen aber nicht in unmittelbarer nähe dann wierder dran amchen und schauen ob das problem noch weiter da ist Mfg Meik