Kat. Defekt, was nun? :)

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von LM Fotografie, 2. April 2013.

  1. hoo9ha

    hoo9ha Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany
    Also meiner ist kaputt, da eines nachts die Zündspule den Geist aufgegeben hat (ist ja beim MK6 wohl oft so...) und ich dann mit 3 Zylindern noch die 2 Kilometer zu nächsten Tankstelle gefahren bin, um da den ADAC zu rufen. Das hat dann über längere Zeit gerächt.

    Ich wohne übrigens in Brunswik. Ich hab dich glaub ich auch noch nicht gesehen. Meiner ist im Winter auch ziemlich unauffällig, da nur Wolf Frontschürze und Dachspoiler dran sind, im Sommer bin ich dann wieder auf den 16 Zöllern unterwegs.

    Vlt versucht ich es auch mal mit Fehlerspeicher löschen und zum TÜV, aber langsam kann ich es auch echt mal machen lassen :D.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2013
  2. TS
    LM Fotografie

    LM Fotografie Forums Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Achso ok, ja im Sommer kommen bei mir auch wieder die 16Zöller rauf" Und auch Bald meine Wolf Federn :D Also ich hatte einmal son komischen Zündaussetzer.... da ging der ne sekunde an und gleich wieder aus.... und dann kurz nicht mehr an... hatte dann kurz haube auf und geguckt aber so erstmal nix gesehen ... dann hab ichs nach 2 min nochmal probiert und alles tip top und seit dem nie wieder probleme beim Anmachen... kann das von dem einen Mal gekommen sein?
     
  3. vanguardboy

    vanguardboy Forums Elite

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Kann muss nicht.