also ich habe seit freitag ca ein klappern am auspuff vom geräusch her dachte ich an eine schelle die kaputt ist. so nun habe ich hute mittag mal alles angeschaut verdächtig war mir schcon da auf den heckscheibe so kleine goldene teile lagen:gruebel: also auto seitlich hochgebockt hm schellen alle dran von aussen nix zu sehen weder an hitze schutzblechen noch am auspuff mal gegen den kat geklopft klappert innen drin:kotz: sind die anfällig beim 16v??? ach ja isn 1,8 mit74 tkm
Die sind verdammt anfällig. Mach das ding leer sonst fährt er in paar tagen net mehr schnelelr als 100kmh und hat geschätze 25PS. Das ganze gekrümel bekommt man auch nicht mehr richtig aus dem Auspuff raus. Rasselt immer schön beim anlassen
wie oft mußt du mir das eigentlich noch sagen? :kopfwand: ich schreibe mir nen Zettel und kleb ihn mir mit nem Stock vor die Augen :konfuzi:
bleib locker irgend wann werde auch ich bei dir was kaufen:gruebel: sonnst alles fit??? zurück zum eigentlichen prob wie lange dauert es bis der kat zerfallen ist?? das klappern wird immer weniger
wenn der Kat zerfallen ist, sind deine Aspufftöpfe voll hast du von deinem Schlacht 16v 2 Querlenker?
hab schon gesehen da du welche brauchst eigentlich will ich sie aufheben überholen und bei mir reinmachen falls du aber dringend welceh brauchst sag bescheid aber nur wenns fürn turbo is