Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von crashkitt, 27. Juni 2006.

1. Dukelc4

Dukelc4 Forums Inventar

Also ein Tdci fährt sich immer noch besser wie ein VW/Audi TDI.
    Da ist das unerträglich.

2. Tamahome

Tamahome Forums Semi-Profi

Dem schließ ich mich an.

Es soll ja nicht heißen das ich Benziner verurteile. Aber ich hab mit Diesel einfach bessere Erfahrungen. Gut der kostet mehr Steuern........

Aber der liter Super kostet 1.32 und der Diesel so 1.10 im Schnitt (22 cent unterschied) und auserdem fahr ich meinen Fiesta mit 4,7 l im schnitt. Man kann sagen gute 3 l weniger als der Benziner. (und bei einer Fahrleistung um die 35 tkm rentiert der sich mehr für mich. Nebenbei geht der Diesel einfach besser als sein 75 PS Benzinbruder den ich auch schon ausgiebig gefahren bin. Das man beim Diesel Soundtechnisch nichts machen kann usw. ist klar aber das ist ja nun auch eher was für Tuning Fans.

MIch persönlich find das Dieselnageln geil. Mir taugts und ich kenn mehrere dennen Diesel einfach mehr taugen als Benziner.

Fazit : Alles Geschmacksfrage und Ansichtssache. Ich hab meine Meinung ihr eure jeder nimmt drauf Rücksicht und wir ham uns alle gern. :konfuzi: