moins! werd mir wohl ne alarmanlage einbauen müssen, wenn ich den terz mit dem aufgebrochenen auto nicht wieder haben möchte :-? n paar fragen hätt ich da: 1. welche sind am besten/preiswertesten 2. kann ich die auch einbauen ohne ne ZV zu haben? 3. wie ist der einbau? ich hab zwar keine zwei linken hände, aber alles kann ich auch nicht.. jo, das wärs..
1. Carguard Defender. Gibts am günstigsten beim Sven (www.car-solutions-nrw.de) 2. Ja klar. 3. Ohne ZV recht einfach, wenn du ein Multimeter bedienen kannst bekommst du sie eingebaut. Patrick
mir ist wichtig dass die reagiert wenn die scheiben eingeschlagen werden oder wenn sie zu bruch gehen.. welche von denen kann das denn? da gibt es doch bestimmt unterschiedliche..
Also es gibt Glasbruchsensoren. Da Scheiben aber praktisch immer eingeschlagen werden, reicht auch der normale Erschütterungssensor. Und der soll beispielsweise bei Defender/Pentagon ganz gut sein. Also ich hab jedenfalls ganz gute Erfahrungen mit dem Ding gemacht.
Das musst du schon selbst schauen. Ich weiß nur wo du sicherer einkaufst und wo du weniger Ärger bei evtl. Garantiesachen hast.
jup, wahrscheinlich beim sven...hab grade geguckt, bei ebay kriegt man sowas gar nicht.. wundert mich ein bißchen, aber egal. hab dem sven mal ne mail geschickt was er für die defender standard nimmt(reicht für mich).. thx
www.directed.de kann die Alarmanlagen empfehlen ! habe selber eine Rattler schon seit 3 jahren wirklich Top Qualität ! Infos gibt es auf der seite massig und der support ist auch spitze !
Hi, nimm keinesfalls eine Compact, sondern mindestens eine Standard. Weil die Standard kannst du später mit sämtlichem Zubehör erweitern, die Compact nicht. Patrick
Ich hab damals mal die Pentagon günstig bekommen. Bin damit sehr zufrieden. Die Defender ist bestimmt auch gut. Für den innenraum kannst du ja noch so ein Radar dazukaufen.