Hi, ich suche für meinen Bruder bzw. für seine Freundin ein Mp3-CD Radio mit Ipod Steuerung. Das ganze soll keine High-End Ansprüche befriedigen sondern lediglich ein altes Seriencassettenradio ersetzen. Ausbau der Anlage ist so gut wie ausgeschlossen, also sind auch Vorverstärkerausgänge nicht so wichtig. Was haben da die gängigen Marken im Angebot? Produkte von AEG, PinkBull, Clatronic (und was sonst noch an Ramsch existiert) kommt definitv nicht in Frage. Preisrahmen bis ca. 150€ inkl. allem notwendigen Zubehör sprich evtl. notwendige Ipod-Adapter oder -Kabel. MfG Flo
JVC PDR51 hab ich selber verbaut, Top Teil IPod Anschluss und auch Front AUX In kostet grad so 100€ mfg
Aaah... man kann den Ipod sicherlich nicht an das CD6000 anschließen, oder? Gibt es hinter dem Radio eigentlich noch irgendwelche Stecker?
Alpine CDE - 9870R kann ich nur empfehlen!! Kost glaub ich so 100 - 120 €. Adapterkabel hab ich hier liegen, wenns wäre
ich hatte mein handy anfangs ans cd6000 angeschlossen ist nen kabel, dass hinten ans radio kommt und auf der anderen seite ne buchse hat, die normalerweise hinter den schaltknauf, neben dem zigarettenanzünder eingebaut wird daran kannst du mit einem klinke-klinke kabel einen mp3 player mit klinkenbuchse anschließen, so wie dein ipod eine hat hat mich bei ford 16€ gekostet, allerdings habe ich sie nach links unter die fußraumgebläseaustrittsverkleidung gezogen und von da ins fach hintern schaltknauf gelegt, da ich kein loch in die armatur bohren wollte, für die buchse bilder wenn kauf erwünscht allerdings muss man dann das radio lauter drehen als normal, was manchmal verzerrt wirken kann ich hatte glaub ich tuner immer auf 7 und aux auf 16-18 besser ist das alles natürlich mit nem neuen radio zu lösen, mein neues hat jetzt usb und aux in musst halt abwägen, ob du 16€ oder >140€ bezahlen willst falls ersteres gibts das kabel bei mir gern für 6€ exklusive versand (brauch es ja nicht mehr)