Kaufen? Ford Fiesta Style

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von pB_NdK, 19. August 2010.

1. fabi84

fabi84 Forums Anfänger(in)

Find den 1.3er motor super 195000 auf der uhr und er läuft immernoch bis auf nen 10Euro Simmerring keine Probleme.
    Ich würd bei den Kisten in erster Linie auf Rost achten. Der Rest spielt keine Rolle Ersatzteile sind billig und andere Teile massig auf Schrottplätzen vorhanden.
    Wenn man allerdings keinen Bock auf selberschrauben hat sollte man sich lieber was anderes holen oder viel geld in der Werkstatt lassen.

2. TS
    pB_NdK

pB_NdK Forums Neuling

Ich weiss wir waren uns die 2 heute ma angucken ... -.-'

no Comment ...

Hab jetzt aber einen guten gefunden von nem kleinem deutschen Autohaus :D:

http://bit.ly/cUELki

3. fabi84

fabi84 Forums Anfänger(in)

bist du irre für soviel kohle hab für den selben mit 100000 km vor 6 jahren 1500 euro bezahlt!!!!lass dich von den poliere nicht blenden,hab meinen am wochenende auch mal wieder geputzt der glänzt noch genauso. Ich würd für das BJ max 600 euro ausgeben.
    Hol dir lieber sowas
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?__lp=25&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=19&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2003-01-01&ambitCountry=DE&zipcode=50667&zipcodeRadius=20&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&id=133520295&pageNumber=1
    und handel den noch nen bisschen runter dann biste genauso weit und hast länger was von

Falls du doch 1700 euro für sone alte karre lassen willst nimm meinen ich bring ihn dir sogar noch vorbei :)
    hab auch noch 1,5 jahre tüv und ehrliche 195000 runter

Zuletzt bearbeitet: 19. August 2010