also ich hab ihn gekauft, bin recht zufrieden damit. beim lenken macht er so schleifende geräusche teilweise....und das rote am lenkrad ist ziemlich abgegriffen,ansonsten hab ich noch nix festgestellt. ahja , die reifen sind ziemlich laut, sind die originalen ab werk.(pirelli p6000)
ja dann mal glückwunsch neuer sport-kollege und ich dachte mir schon im sport forum, irgendwie kommt dir der name lux doch bekannt vor also die reifen sind echt laut. und die nutzen super schnell ab ( war zumindest bei mir so ). hab jetzt auch andere drauf. komisch mit dem rot am lenkrad. bei mir sieht es nach fast 40.000 km noch sehr gut aus.
Dann warte nochmal 30000km ab, dann sieht deins auch so aus. Außer du fasst das rote nie an, dann bleibt des heile, der Rest vom Lenkrad hält länger
also so wies aussieht sind die vorbesitzer nur mit der linken hand gefahren, und zwar genau im roten.
Also das mit dem Lenkrad stimmt. Auch der Reifenverschleiß ist hoch. Kommt aber bestimmt nur vom agressiven Fahren, oder?! Kann das Auto nur weiterempfehlen.