Hey Leute, ich will mir in den nächsten Wochen ein neues Headunit für meine Anlage kaufen. Zur Zeit besteht meine Anlage aus: 1. Clarion XYZ (weiß die Bezeichnung net mehr, ist aber schon Asbach) 2. AudioSystem F4-600 3. SPL Dynmaics 5.2 4. Helon 12 SPL BR Das neue Radio soll folgende Anforderungen erfüllen: 1. MP3 2. rote Beleuchtung 3. mehr als 2 Chinch-Ausgänge ;-) 4. um die 200€ kosten So, das war es erst mal. Bisher habe ich mir die folgenden Radios angesehen: - Alpine CDA-9852RR/RB - Alpine CDA-9854R liegen beide bei 195€ + Versandkosten. Ich kenne mich da aber gar net so gut aus. Vielleicht hat jemand in letzter Zeit Testberichte etc. gelesen und kann mir helfen :engel: Gruß Timo
Warum passt das nicht? Habe ich letztes Jahr als Paket gekauft und bin eigentlich recht zufriefen (habe aber auch keinen Vergleich ;-) ). Was passt da net?
Das passt Leistungsmäßig mal rein gar ned zusammen. Der Helon hat 2x2Ohm Macht in Reihe 4Ohm Die F4-600 bringt ihre volle Leistung erst an 2 Ohm Brücke Der Helon kann über die 400W RMS die da auf 4Ohm Brücke rauskommen nur lachen! An nen Helon gehören 2 F2-500! Sonst würde es den Helon als 2x4Ohm Variante geben. Audio System stimmt die Woofer/Lautsprecher von der Impedanz her immer auf die Endstufen ab! Wer hat dir denn diese Kombination verkauft? Ich sehs kommen, dass du den Helon zu tode clippst!
... oh sorry, es handelt sich doch um den Nach deiner Antwort habe ich doch gleich nochmal nachgesehen ;-) Das sollte aber doch passen, oder?
Lt. Alpine-HP hat das 9852RR/RB nur einen Vorverstärker-Ausgang & dürfte für dich dann wohl gleich mal flach fallen. Das 9854R hat 3 Stück, also genug..
Unterschiedliche Radioblenden für den Mk4? Hey Leute, ich habe hier bei einem Online-Händler 2 unterschiedliche Radioblenden für den Fiesta ab 01.96 und MAZDA 121 gefunden. Diese hier ist mir bekannt: http://www.carhifidirekt.de/catalog...nde-ford-nissan/cName/radioeinbauadapter-ford Aber was ist das hier für eine: http://www.carhifidirekt.de/catalog...ende-ford-mazda/cName/radioeinbauadapter-ford Passt diese auch in meinen Fofi?