KE-Jetronik

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk1/Mk2" wurde erstellt von Maddin, 23. Mai 2007.

  1. Maddin

    Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    8.722
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Eine frage an die KE-Jet fahrer mit G-KAT. Wie funktioniert bei den motoren die tanketlüftung? Hat der ein magnetventil wie der EFI oder was unterdruck gesteuertes ?
     
  2. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.205
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    Tittenkofen
    Da solltest Du lieber mal im Forum von www.ford-escort.de fragen. Meines wissens hat hier im Forum keiner eine KE-Jet mit G-Kat. Ich hatte eine K-Jet aber die hat die gleiche Tankentlüftung wie ein Vergaser
     
  3. 2erFistelTreiber

    2erFistelTreiber Forums Inventar

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    2.872
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte son Ding mal im Cabrio, aber das ist schon fast 6 Jahre her. Da hab ich auch nicht nach geguckt wie das gelöst war.