Hallo, ich möchte für nen Bekannten anfragen wie man den Keilriemen beim 1.3er wechselt. Die Suche hat nichts brauchbares hergegeben. Anscheinend ist da nämlich keine schwenkbare Rolle o.ä. Kann man den also nur mit Gewalt runterwürgen und nachher mit irgendwas wieder drüberpfriemeln? Was muss alles raus damit man gut rankommt? mfg m.web
MÖÖÖP ne da ist eine rolle die sich schwenken lässt musste bissel suchen und dan gehts relativ einfach habs erst hinter mir ..... hab dan nen ringschlüssel auf die rolle und zur seite gehoben.. dan reimen runter neuen drauf und fertig.. um besser zu arbeiten habe ich den motorhalter und den flüsigkeitbehälter abgeschraubt da es sonst etwas eng ist.. und immer zu zweit machen
nimmst nen 14er ringschlüssel und ziehst damit die automatische spannrolle zu dir dann kannst denn riemen abmachen merk dir wie der riemen vorher gelegen hat mach dir am besten ne kleine zeichnung vom verlauf des reimens
Hallo, danke für Eure Antworten. Dann ist es wohl doch nicht so kompliziert. Wie gesagt ich frag nur für nen Bekannten und hatte noch keine Gelegenheit mir das ganze selber anzusehen, der meinte aber da gäbe es halt keine Spannrolle oder so. Also dann kann ja nichts mehr schiefgehen. mfg m.web