Wollte grad den aktuellen Preis für 215/40 R14 Reifen suchen, aber die gibts anscheinend nicht mehr?!? :schock::schock: Was fahrt ihr denn mittlerweile auf euren 9 Zöller??? :schock:
Na toll. Dann hoffe ich, dass meine Hinterreifen noch ne Weile halten. Vllt hat ja der ein oder andere Reifenheini noch Restbestände auf Lager... Hat wer nen Bild, wie nen 225/40 auf ner 9x14er Felge ausschaut? Gibts da noch schräge Flanken oder ned? Aber gut zu wissen, dass es die nich mehr gibt.
@Raphi ich habe damals bei deinem Auto extra die 215er gewählt, weil sie nicht so Ballonmäßig wie die 225er aussehen. Ich würde an deiner Stelle JETZT schon 2 Stück auf Lager nehmen, die halten hinten zwar ewig, aber irgendwann brauchste welche, und dann sind sie vielleicht noch schwerer zu bekommen! Zur Not direkt bei Conti anfragen! Ich würde mich jetzt drum kümmern an deiner Stelle
Argh. Das muss noch einen Monat warten. Immer diese Geldknappheit :/ @keksi: Zeig mal n Bild von deinem Rad hinten. Kann mich nich mehr dran erinnern wie das ausgesehn hat. THX RAPHI