hi , vielleicht kann mir hier wer helfen hab im internet klarglasleuchten gekauft beim anbauen fiel mir auf das keine dichtungen dabei sind. die von den originalen gehen nicht ab.möchte aber nicht wieder abbauen sehen so geil aus aber müssen ja dicht sein. wo bekomme ich solche gummidichtungen her? oder wie kann ich das noch abdichten? würde mich freuen über viele tips.
Mach mal fotos und stell sie hiermit on ! http://www.directupload.net/ Dann reden wir weiter, man kann dir mit Fotos besser helfen, und wir woll auch wissen wie dein Fofi ausschat...
Bei mir war ein Kit dabei. (Silicon) Mit dem Silicon musst du um alle Kanten fahren um die Ganzen Leuchten herum. Aber schau das es sauber gemacht wird. Sonst hast du Kondensat drin. Ich nehme an das war doch die frage wegen den Dichtungen. Oder:gruebel:
moosgummi kaufen in verschiedenen stärken, überall dort hinkleben wo die leuchte an den lack kommt, natürlich so das man das gummi von aussen nicht sieht und innen an der kabeldurchführung muss du halt etwas dickeren moosgummi einmal aussenrum kleben damit dort kein wasser rein läuft. mit silikon arbeiten ist ne sache, wenn du die leuchten dann mal wieder abmontieren möchtest du du vorher dick aufgetragenhast, dann viel spass
im moment ist er noch standart ist baujahr 2002 und habe ihn erst 3 wochen, habe eben die originalen leuchten dran gemacht da wasser rein gelaugen ist dachte das ich vielleicht beim ford händler mal anfrag wehen den gummis. da müssten die dann so dicht sein wie die originalen. will mir von mattig den extrem heckspoiler kaufen habe auch gesehen das schon jemand hier aus dem vorum dran hat, gibt es probleme beim eintragen oder ist das ohne probleme machbar? der kostet bei mattig 222,00- euro. sieht auf alle fälle geil aus das teil.
Forum mit (F).... Spoiler haben net viele druff und extrem bin eigentlich nur ich...:konfuzi: (Druff Klicken, dann werden die Größer) Wenn du den meinst...:gruebel:
habe nun beim ford händler zeug zum abdichten geholt aber nun läuft immernoch wasser irgendwo rin keine ahnung wo mehr als vorher
oder gibt es einen händler bei dem die passgenauigkeit stimmt und alle dichtungen dabei dend? bitte um viele wissenswerte antworten
Kann dazu nix sagen, wollte aber darauf aufmerksam machen, das doppel oder dreifach oder wie bei dir vierfach - posts nicht gerne gesehen sind, vor allem innerhalb von 5 min. ! Du kannst immer etwas im nachhinein verändern oder hinzufügewn, indem du auf dem von dir geschriebenem auf "edit" gehst (unten rechts in der ecke neben "Zitat"), dann kannst du was Hinzufügen oder schreibfehler korrigieren !
also ich hab auch solche, aber mein auto stand schon in der größten regenschauer un es is kein wasser reingelaufen. 100%passen die nich, das is wohl richtig. ich will meine auch bald abdichten, aber nich weil wasser rein läuft, sondern weil mich dieser abstand zwischen den leuchten un dem lack stört, der war bei den originalen halt nich da