Musste gerade durch denn schlimmsten Wolkenbruch meines Lebens nach Hause. Über Autobahn mit 80, ca. 30 km! Bin zu nem Kollegen gefahren und gerade nach Hause. Der Wagen zieht aber nicht richtig, erst wenn ich richtig durchdrücke kommt Leistung. Was ist da los? Irgendwo zuviel Wasser rein? Oder was?
Also Hutzen hab ich nicht. Aber der bockt immer noch. Hab mal die Zündkabel drauf gedrückt, aber keine Veränderung. Was kann es noch sein? Aber bei dem scheiß Wetter kann der Motor wohl nicht richtig trocken was, ist ja schon wieder am pissen! :evil:
erst nachdem du durch den regen gefahren bist? hatte mal das prob, da hatte der k&n wasser gezogen... nachdem ich den getrocknet hatte war alles wieder bestens... cya michael
Ja erst nach dem Monsoon! Ich werde den morgen mal abschrauben und trocknen. Kollege meint auch das der Lufi vielleicht feucht ist. Hab zwar gefühlt, war aber meine Meinung nach trocken.
Der alte Corsa von meiner Mutter hatte bei / nach Regenfahrten immer Probleme, wenn ein Marder an den Zuendkabeln war...
kann ich nicht sagen. das ding war zwar haesslich wie die nacht, aber dafuer extrem zuverlaessig, von den marderproblemchen abgesehen.