Mahlzeit! Hab mal wieder nen kleines Problem mit meinem... Irgendwie kommt da nicht so die richtige Leistung raus.. In den Unteren Drehzahlen merkt man es ein wenig.. Besonders schlimm isses zwischen 3500 und ca 5000. Da dreht das Ding super langsam hoch und beschleunigt nicht wirklich... Aber wenn er dann bei den ca 5000 is, gehts vorwärts wie immer... Ich weiß auch nicht, was das sein kann. Is mir aufgefallen, nachdem ich gestern über die Bahn geheizt bin. Evtl kann mir ja einer helfen.. Achja.. isn 1.6er 90Ps.
ein leistungsloch in diesem bereich liegt oft (zwar net immer, aber fast immer) an einem verdrecken LMM. ausbauen und dann die 2 drähte vorsichtig mit bremsenreiniger absprühen und trocknen lassen war bei mir auch so ach ja warum haste denn einen mk4 als avatar und postet immer im mk3 forum ? mfg
Ok, werd ich mal machen.. Bin der Meinung, der hat letztens auch maln bischen Öl in den Lufi gedrückt.. Evtl hat sich das ja an den Heizdrähten festgesetzt.. Mal gucken.. Warum schreibn ich im MK3 Forum?? Weil das nen MK3 is... Sieht zwar nicht mehr so aus, wenn er mal fertig is, aber es is nen 91er... Edit. Warum bekommt man eigentlich keine Email-Benachrichtigung mehr, wenn jemand auf nen Thema antwortet?? *Lieb den Paint anguck???*
hehe, ich hätte es auf dem foto nicht erkannt :mrgreen: :schreck: ich hatte auch das selbe leistungsloch, also bei mir war er es, zumal ist die reinigung ja in 10 min gegessen mfg