hi also habe folgendes problem für die car hifi spezis..... und zwar geht die musik bei mir immer aus, kabel sind überprüft verbindungen in ordnung... das radio und die endstufe sowie cd wechsler laufen weiter kommt nur kein sound an... vielleicht liegts an der kälte ?! kann ich aber nicht glauben... -.- also meine anlage besteht aus: Pioneer Radio mit 6 fach cd wechsler Magnat endstufe 4 kanal einer bassrolle -.- und JBL boxen 2 wege ich kenn mich mit dem kram nicht aus, eins weiß ich das die anlage schrott ist aber nem geschenkem gaul schaut man nicht ins maul hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen... :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: danke im vorraus gruß zNyDe
evt mal chinchkabel austauschen, also frei reinlegen und dann probieren.. wa bei mir auch, bass mal da und mal weech weil das chinch nen kabelbruch hatte
hmmm kann ich mir weniger vorstellen weil beim stand alles funzt... kann so laut drehen wie ich will... und beim fahren mache ich gerade mal so laut das ich was hören kann dann geht die musik weg.... endstufe zeigt aber die grüne led... -.- hab ich aber auch nur seitdem es draussen nachts sehr kalt ist....
im stand bewegen sich deine chinchkabel auch nicht... versuch das doch erstma.. und dann kannst weiterschaun also freiverkabelung der chinch und dann mal nen paa km fahren.. dann weist ja ob es besser ist oderr nicht
reicht schon wenn die einma knickst.. oder die stecker wogegendrückst einfach ma freiverkabeln und dann fahren.. dann siehst ob das kabel wa oder nicht