Hallo, wollte mal Fragen welche Car-Hifi-Läden ihr alle so kennt?? Suche Läden die einbauservice und verkauf machen! Aber bitte keine ACR Läden (nicht böse gemeint aber in gewisserweise sind die Mediamarkt der Car-Hifi-Sene// nicht alle) Naja schreibt mal so die Läden rein die Ihr so kennt! sound-solution.de kenne ich schon MFG Bunti
Wie wäre es mit http://www.carhifi-store-buende.de/ Da hab ich meinen Einbau machen lassen. Frank macht das zu einem guten Preis und du siehst im Auto nichtmal das er alles auseinander gebaut hat Auch nach über 2 Jahren bin ich 100% zufrieden mit dem Einbau und der Produktempfehlung. Es gibt keine Ausfälle, alles sitzt noch so wie am ersten Tag. PS: Mein Einbau gibt es in seinem Forum hier zu sehen: http://www.carhifi-store-buende.de/wbb2/thread.php?threadid=65
Hallo, jo sieht echt nicht schlecht aus der St ;-) Aber ich suche was in der nähren umgebung von Ibbenbüren max 20 km! Möchte mal rumfragen wegen Praktika .... Mache eine Ausbildung zu Groß- und Außenhandelskaufmann und möchte mal in die Werkstatt und den Verkauf reinschnuppern! Da ich auch gerne am basteln bin ... aber noch nicht so viele kniffe weiß!! Aber wer weiß vielleicht möchte ich auch später in soeinem Gewerbe arbeiten?!?! MFG Bunti
Ja Sorry aber viele Läden von denen sind halt nicht gut in der Beratung (Artikel die nicht zusammen passen zB) Dort wurde für eine kleine Endstufe mit einem richtig dicken Subwoofer geworben der Sub hatte ca. 200 Watt RMS mehr .... und naja ob das das wahre ist ... Ist klar das nicht alle Betriebe von ACR so sind die vorsichtig gesagt: nicht wissen was Sie an den Mann bringen Aber wie gesagt suche andere in der Umgebung
Also gerade in dem Fall, wenn man - wie du - scheinbar noch nicht wirklich Ahnung von der Materie hat, sollte man mit solchen verallgemeinernden Urteilen vorsichtig sein. Das ist keineswegs als Angriff gedacht aber obige Aussage von dir Impliziert das eben.
Sooo schlecht ist der ACR in Osnabrück nicht. Zumindest habe ich da schon öfters mal ewig in der Schlange gestanden, weil die sich mit den Kunden intensiv beschäftigt haben. Zumindest bei denen, wo sie Umsatz witterten...
also ich für meinen teil bin von acr abgeschreckt. hier in essen is einer, in hagen auch und beide sind pisse.
bei mir gibts auch einen.. der verkäufer sagte zu mir, Hertz Woofer und Eton Stufen sind dreck, Axton sind viel besser und billiger... daher bin ich auch etwas vorsichtig gegenüber ACR.. immerhin lässt sich ein Leihe sowas schnell einreden.. Da aber Axton mittelmaß ist und er zubehör billiger anbietet wie mein fachhändler, erschein ich doch öfters dort...
Ja genau und das meine ich! Und genau da berät dich ein Fachhändler besser ich habe mich ... naja direkt in Eton versossen! und dann biste bei ACR oder (Mediamarkt) und die drehen dir den dollsten scheiß an und dann sagste was du drin hast und dann können Sie dir auf einmal nicht mehr folgen..... DAS finde ich Schei .... Aber jetzt mal wieder zum eigendlichen Thema kennt ihr denn nun GESCHEITE Car-Hifi-Läden in Umgebung? Max 25km um Ibbenbüren?!? :-D