Kennt ihr den? (viele Bilder)

Dieses Thema im Forum "Sonstige Fords" wurde erstellt von Lama, 25. Juni 2007.

  1. Lama

    Lama Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    1
    Ford Focus MK1 ST170 vom Lama

    Lamas kleine Ford Kunde:

    Viele haben ja schon mitbekommen, dass mein Auto verkauft ist und ich nun mit einem anderen Ford unterwegs bin. Wichtig war mir dabei, dass es wieder etwas "selteneres" ist, als ein Standard-Auto. Deshalb habe ich mich gegen den Fiesta ST entschieden, und für den Focus ST170.

    Sieht man auch nicht alle Tage, zumindest nicht hier in der Gegend, und da ich das Auto zuvor garnicht so genau kannte, dacht ich mir, ich stell ihn euch mal vor.

    Datenblatt:
    Ford Focus ST170
    2.0 Liter Duratec Motor mit 125KW/173PS
    0-100km/h in 8,2 sec
    VMax 215km/h
    196Nm bei 5500u/min
    1283kg
    Euro4, 9,1 Liter Super Bleifrei
    vollsynchronisiertes 6-Gang Getriebe
    Scheibenbremsen Vorne und Hinten
    17" Speichenfelgen, die selben wie beim MK5 Sport, nur halt in 17"
    ESP und ASR

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Xenon-Scheinwerfer und ST-Front mit Nebelscheinwerfer

    Silberne Tachoscheiben, Tacho bis 260km/h, roter Drehzahlbereich ab 7250u/min

    Öldruck und Öltemp.-Anzeige, Radio mit MP3.

    [​IMG]

    6-Gang Schaltgetriebe (Rückwärtsgang vorne links, wuuhaaa), Klimaautomatik, Sitzheizung, Elk.-Sitzverstellung.

    [​IMG]

    Elk. Fensterheber Vorne und Hinten. Radiofernbedienung am Lenkrad.

    [​IMG]

    Alupedale und beleuchteter Fussraum.

    [​IMG]

    Auch im Heck soll man gut Sitzen.

    [​IMG]

    Glasschiebedach für heisse Sommertage. ;) :D


    Sooo, dass war meine kleine Präsentation, und jetzt geh ich wieder ne Runde fahren, evtl. mach ich nochmal Bilder von der Innenraumbeleuchtung wenns dunkel ist.

    :D lama
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2008
  2. Cosmic

    Cosmic Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    7.984
    Zustimmungen:
    6
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln, Germany
    Sehr schickes auto :toll:

    Doch da haste n guten tausch gemacht. Ich hoffe mal er bleibt genauso Dezent wie dein Sport.

    und du hastn 6ten Gang du sau :bäh::wink:
     
  3. Rudi

    Rudi Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Nicht schlecht !!! Sehr schönes Auto. Was kostet eigentlich so ein ST?

    Rudi
     
  4. Polar

    Polar Forums Elite

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    0
    schick,

    hab mich schon gewundert wieso du nen schwarzen ff im avatar hast.

    ähm jo klimaautomatik is auch schick...

    was hastn hingelegt dafür?

    sind ja noch recht teuer im moment..
     
  5. Marxi

    Marxi Forums Inventar

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    1.957
    Zustimmungen:
    0
    ab 12 mille gehts los ! also gute !

    lama,geile karre hatte ich auch schon im auge son st ,jedoch soll der im unterhalt etwas teuer sein?

    ansonsten alles was das herz begehrt...nur vom besten ,alles elektrisch,klima etc ;) :toll:
     
  6. dunk

    dunk Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    18. Juni 2004
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch!

    Is ja echt nen schickes Teil....

    Viel Spass damit!

    Müsste nur nen 3 Türer sein...
     
  7. Dukelc4

    Dukelc4 Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. November 2001
    Beiträge:
    3.469
    Zustimmungen:
    0
    :toll:
    Schick Lama.

    Stell das 6000 MP3 gleich bei Ebay rein.
    da bekommst du 250-300 Euro für.
    Hab ich als erstes gemacht. :kippe:

    Patrick
     
  8. Marxi

    Marxi Forums Inventar

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    1.957
    Zustimmungen:
    0

    warum? ich finde den focus als 3türer garnich mal so schick...der 5 türer hat da schon etwas mehr ;) aber geschmäcker...
     
  9. wasili19

    wasili19 Forums Elite

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Schade dass du den Fiesta abgegeben hast, den hattest du doch auch vor kurzem heiß gemacht! Naja du musst es selber wissen. Aber ich muss dir ehrlich sagen bei dem Focus würde ich auch schonmal schwach werden. Was meinst du wie Oft der Gedanke bei mir war, mhh eigentlich könntest du.... und so, deswegen geh ich Autohäuser selten besuchen!
     
  10. dunk

    dunk Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    18. Juni 2004
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    .... sind verschieden....


    Ne ich bevorzuge 3 Türer.

    Aber praktischer ist es auf jeden Fall nen 5-Türer zu haben,

    auch von der Ausstattung her is der echt mal edel.
    Net schlecht!
     
  11. 2erFistelTreiber

    2erFistelTreiber Forums Inventar

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    2.872
    Zustimmungen:
    0
    Nett Nico :wink:

    Vorallem hat der Vorbesitzer sich die Aufpreisliste anscheinend gar nicht zeigen lassen und sagte nur: "Schwarz, 5 Türer, Voll"
     
  12. Fanatic

    Fanatic Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    0
    Nix Voll, da fehlt die Recaroausstattung und das Navi :D

    Wieviel hat er denn schon runter ?
    St170 käme mir persönlich nur als dreitürer oder Turnier ins Haus und nur in Schwarz :D
     
  13. Marxi

    Marxi Forums Inventar

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    1.957
    Zustimmungen:
    0

    das meiste ist schon meines erachtens nach serie im focus st !
     
  14. shell@castrol

    shell@castrol Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    bis auf den kotz innenraum den ich selber fast täglich sehen muss, gefällt er mir in Schwarz sehr gut. Kannst du mal ne besser aufnahme von Öldruck / temp machen?

    ~~~Shell~~~
     
  15. Estrella

    Estrella Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    0
    Keine schwarzen Scheinwerfer? oder sieht mans nur schlecht auf den pics
     
  16. 2erFistelTreiber

    2erFistelTreiber Forums Inventar

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    2.872
    Zustimmungen:
    0
    Nee nee, da ist ne ganze Menge von der Liste drin. Aber Wolle hats schon gesagt, das Touch Screen Navi und die Recaro Ausstattung fehlen auf jeden fall schonmal.
     
  17. MK3fan

    MK3fan Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    0
    nice, sieht Gut aus, viel Spaß mit dein neuen Auto
     
  18. Marxi

    Marxi Forums Inventar

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    1.957
    Zustimmungen:
    0

    also klima.elek sitze ,die ölanzeigen .lenkrad fernbedienung das doch alles serie?

    ach auch wenn schon ,hauptsache der dalai lama hats :cool:
     
  19. 2erFistelTreiber

    2erFistelTreiber Forums Inventar

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    2.872
    Zustimmungen:
    0
    Klima ja, aber nicht Klimaautomatik, die Anzeigen sind serie, Lenkradfernbedienung nicht, elektrische Sitze auch nicht.
    Das hat schon ne ganze Menge gekostet schätz ich.
     
  20. fofimicha

    fofimicha Forums Stammgast

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0


    das kenne ich *g* :lol: gibt es wohl öfters bei schwarzen wagen . sieht auf jeden mal gut aus wobei mir ein mondeo st gefählt weiss net warum :kippe: auf jeden mal glückwunsch :toll: