Hi, Ich habe von o.g. Firma ein Angebot bekommen das die meine Windschutzscheibe tauschen. Habe TK mit 150€ SB. Normalerweise müsste man die 150€ selber zahlen,aber die bieten mir nun einen "Werbevertrag" an, der besagt das Ich 6 Monate mit einem kleinen Aufkleber von denen rumfahren soll. Den Aufkleber haben die mir gezeigt und der würde mich nicht stören. Ich habe bisher keine Infos zu dieser Firma finden können und wollte daher fragen ob jemand diese Firma kennt bzw schonmal etwas hat machen lassen. Andere Frage wäre noch ob die Sache legal ist. Ich hab kein Lust nachher u.U. stress deswegen zu bekommen. Kennt sich da einer mit aus? Gruß Micha
Das mit der "Werbung" ist bei TK mit SB fast schon normal, so umgehen die dann die Zahlung der 150 Euro. Dann wird der Versicherung ein etwas höhere Rechnung geschickt und gut. Habe bisher noch keinen Stress deswegen gehabt und ich habe schon 4 Scheiben wechseln lassen. Von der DA habe ich die WSS im Omega drinnen und das ist ein großer Hersteller von Fahrzeugscheiben jeglicher Art und die Produzieren auch viel in Polen. Qualität ist gut und erfüllt die Euronorm.