hi, habe im internet diese firma gefunden http://www1.kfzteile24-shop.de/100571-autoersatzteile.html ! kennt die jemand oder hat da mal wer was bestellt!! gerade in sachen qualtität weil will mir da die querlenker kaufen lg dani
Hab bei denen letzten Sommer erst nen Thermostaten und danach nen Thermoschalter bestellt. Macht alles nen sehr seriösen Eindruck und hatte nichts zu beklagen. hatte jedenfalls keinerlei Probleme mit den Teilen, alles komplett und passgenau. Was beim Artikel stand war auch dabei, mehr allerdings nicht, aber das is ja normal.
hab mal n msd bei denen gekauft...sehr nett und kulant, qualität ok...hatte den nurn halbes jahr drunter weil dann der motorumbau kam...hat aber nichts gerostet oder ähnliches...
link geht nicht! kfzteile24 ist selbst kein hersteller, die vertreiben nur. um welchen hersteller dort geht es denn? hol dir querlenker von febi oder qh!
Berliner Firma. Gekauft hab ich da zwar noch nicht, macht aber einen deutlich besseren Eindruck als ein bekannter Discounter hier. Ich selber bin auf einen kleinen alteingesessenen Händler umgestiegen, der mir die Teile meist innerhalb von 24 Stunden besorgen kann für fast den gleichen Discountpreis. Das ist auch ein Händler, genau, und deshalb würde ich nachfragen, welche Teile von welchen Hersteller die geliefert bekommen. Danach kannste dann googlen.
Habe auch schon bei denen bestellt. Hat alles ganz normal geklappt, Abwicklung und Lieferzeit waren in Ordnung. Die Preise sind teilweise ganz günstig.
Hab schon viel bei denen Bestellt Bisher keine Probleme gehabt Preise sind auch vernünftig und Lieferung geht super schnell.