Hi Leute, hätte da kurz mal eine Frage. Weiß jemand von euch was das für eine Frontlippe ist? Danke im voraus! Gruß Casio
Oh gott, wie peinlich! Da hab ich geguckt und hab auf dem ersten Bild nur dieses hässliche Plastikteil gesehen! Sorry und vielen Dank! Weiß einer was das Teil kostet? Original von Ford wird das sicherlich teuer sein... Gruß Casio
Die Teile sind recht selten, vor allem die Nebelscheinwerferblenden. Bei Ford würde ich einfach mal anfragen (beim Händler, nicht übers Internet). Ich denke Ford selber verkauft die Teile schon garnicht mehr. Das waren damals Zubehörteile aus dem RS Programm (bei den NSW Blenden bin ich nicht sicher, die können auch von MS Design oder Stoffler sein). Der Fordhändler hat die im PC wenn die noch lieferbar sind. Da bekommst du dann zumindest Preise und kannst die eventuell gebrauchten Teile besser im Wert einschätzen
Ansatz ist definitiv Zender/res zubehör. Teile kan man noch neu kaufen! Ansatz musste mit so 190€ rechnen Blenden nochmal so 60€ für die Nebler Kumpel hat das teil erst vor gut 6 monaten bei Ford gekauft
Schuldigung sollte noch heißen. Also es gibt das Teil noch zukaufen. MS-Design Ansatz sieht ähnlich aus aber ist noch etwas tiefer. Hab den dran. Hier nochmal nen bild vom Ansatz von Zender/Ford.