Ich bin an diesen Seitenleisten interessiert. Hat die schon jemand gekauft oder Erfahrungen gemacht ? Ich möchte die für meinen Mk5. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44212&item=7918602758&rd=1
Sind die Original RS-Schweller für den MK4/5 von Zender. Habe die hier auch rumliegen Bilder im angebauten Zustand siehste wenn du das Auto von MK5JAS mal anschaust.
hat mk5jas nicht die vom sport dran? oder sind das die gleichen? auf der Zender HP gibts im übrigen nix von Ford.
Schönen Dank für die schnellen Antworten. Ich werd die mir demnächst auch holen, finde die sehen schön dezent aus.
wo bekommt man die denn überhaupt? außer bei ebay mein ich. die sollen ja von zender sein,aber auf deren Homepage gibts garnix von Ford!
@vivalafiesta Der Verkäufer von ebay ist ein Händler. Du kannst doch einfach Kontakt mit dem aufnehmen.
Der Verkäufer ist Zender direkt! ich habe dort vor ca 3 monaten meine Schweller bestellt und es sind die originalen RS Schweller.
War bei mir auch so. Bei E-Bay gekauft, von Zender geliefert und einen Aufkleber und Anleitung von Ford. Und was dazu kommt: mehr als die Hälfte billiger!