@xr2 wobei vorne mitmischen????? Bei Rennen jedenfalls nicht, da ist in der Gruppe f/H Turbonachrüstung verboten.
Fiesta Es gibt bei und wenig möglichkeiten den Umbau auf legalem Wege durch den Tüv zu bekommen ,weil bei karroserie änderungen hast du eigentlich immer ein Problem .Ich habe mit den jenigen Gesprochen der den Fiesta aufgebaut hat und der hat den wagen nicht vernünftig ans laufen bringen können .An dem Auto ist nichts Eingetragen das heißt erst mal neue Reifen weil mit 175/50r13 funktioniert beim Tüv nichts mehr und da das auto einig Zeit gestanden hat wirst du Bremsen und Radlagern auch nicht viel freude haben . @ XR2 : warum besser wisser ist doch gut das Kentpower direkt darauf hinweist das Turbo Umbauten nicht zugelassen sind ! Q ChrisK : Für die zwecke für den du das Auto brauchst würde ich mir ein Serien XR2 holen weil Teile hast du doch und un nützes zubehör und lauferei brauchst du doch wohl nicht ? Bis dann.......
Re: Fiesta Und damit hast du auch vollkommen recht, ich hab mir gestern schon mal das DMSB Handbuch geschnappt und durchgewälzt....es in der Tat so, dass es mit Turboumbauten problematisch ist....bzw. verboten. Aber tüvig wird mein nächster Fofi nicht mehr werden, da er definitiv nur noch mit Wagenpass laufen wird.
Na dann viel Spaß, ChrisK! Respekt!! Wer schon wieder nach vorne schaut, und Pläne schmiedet, ist auf dem richtigen Weg!
Hör mal, wenn hier Leute was posten, die mehr und länger Ahnung von den Sachen haben als du, dann würde ich an deiner Stelle nicht unbedingt so mit negativen Bezeichnungen um mich schmeißen.... :roll:
Nein, definitiv kein Interesse mehr. Und ausserdem müsste der eh wieder in schwarz umlackiert werden....
Also selbst gesehn hat das auto noch keiner? @Fiestayoungtimer Was weisst du denn genau über das Auto? Oder hast mir eventuell die Telnr., email... vom Vorbesitzer?