ich hoffe auch das du den kleinen wieder findest kann das alles nachvoll ziehen wenn man so an dem Auto gehongen hat :-(
Moinsen! Versuch ihrgendwie an die Fahrgestell Nr. von deinem Wagen zukommen.. Und dann frag bei der Zulassungsstelle an.. Beste Möglichkeit. Gruß F3L
Moin, frag deine EX, ob sie nen Kaufvertrag gemacht hat. Bei guten steht da die FGN drinne, und dann beim KBA suchen lassen, wie erwähnt. MFG
is doch egal... fragen kostet nichts auch wenn du sie ned mal mehr mitm arsch anschaun willst. wenn dir der wagen so lieb war dann würd ichs einfach mal machen mfg pumpe
vielleicht sagt sie es dir auch gerade weil es so lange her ist und gras über die sache gewachsen ist! also auf gehts! schlüsselnummer..und dann haste ihn
Hmmm.. wenn er seine EX schon fragt,warum dann nicht gleich wo sie ihn hinverkauft hat??? Wäre dann doch am einfachsten...mal so am rande.. F3L
verstehe den aufwand hier jetzt gerade nicht. selbst wenn er vor neun jahren neu aufgebaut wurde, ist er jetzt bestimmt wieder verheizt! such dir nen weißen fiesta und bau ihn um, ist doch nicht viel dabei!
NEE so kann man dass nicht sehen...!! Will ja im moment kein Fiesta bzw ihn zurück!! Will ja nur mal wissen was aus dem Auto geworden ist!! Und wenn ich mir wieder einen Fiesta hole wird der so oder so neu aufgebaut!! Da weiss man wenigstens was man hat!!