moin moin habe folgendes problem:-x es fing erst damit an das ich nur noch laut und leise machen konnte lied vor und zurück ging auf einmal nich mehr:kotz: jetzt seid neusten sag er mit (no signal) und jetzt geht garnichts mehr was kann das sein??? woran kann das liegen??? kabel verbindung sind alle ok es handelt sich um so ein ding hier http://www.fiesta-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=firsttunning&Ansicht=Bild4&Text=Cockpit
hat der ne seperate steuerbox? wenn ja versuch die mal zu reseten, dazu reicht es normalerweise die mal 5-10 min vom strom zu nehmen. wenn das auch nicht hilft, wird die evtl platt sein. meine konnte ich damals mit dem reset wieder beleben, wollte auch nix mehr funktionieren
hast du beim einbauen des monitors nur den eingebaut oder musste du noch nen seperaten kasten einbauen? wo auch antenne und so angeschlossen wird? der seperate kasten wär die steuerbox, ist bei älteren geräten öfters der fall, die neuen, haben i.d.r. alles integriert
das dürfte dann die steuerbox sein, nimm die mal 5-10 min vom strom, mit bisl glück fängt der sich dann wieder! wenn nicht schauts mies aus, dann bliebt lediglich der weg zum car-hifi händler ob der da noch ne idee hat bzw noch was machen kann
ich hab das mal probiert hat nichts gebracht, aber wenn ich an der steckvebindung die vom radio zum monitor geht, ein wenig rumweckle dann fängt er an sich zu fangen, kann dann ja irgentwo nur ein wackeliger sein dieses radio kotzt mich so an eh
Wo hast du das her?? Und was für ein Modell ist es? Kann mann es noch per tasten oder fernbedinung steuern oder per Touchscreen? Oder ist alle hin? Evtl hast du paar kalte Lötstellen drin. Währe nicht das erste mal das ich sowas höre.
das radio habe ich von ebay von meinen eltern geschenkt bekommen und lässt sich nich mehr per fernbedinung steuern, das einzige was ich noch machen kann ist am radio selber laut und leise. das radio ist sozusagen ein nachbau von shark heisen die glaube