Hallo, meine Freundin möchte sich gerne einen Ford Focus kaufen. kennt wer diesen Focus aus Lüdenscheid?? http://www.autoscout24.de/AllImages.aspx?id=lzgeqqjzvsto&position=2# Ist im Moment in autoscout drin. 2003er Bj., 93.000km. Austattung steht nicht dabei aber ich tippe auf Ghia. Soll 4000 € kosten. Vielleicht kennt ihn ja wer und kann uns schonmal was dazu sagn. nen Versuch ists wert ^^
naja hässliges Endrohr getönte Scheiben und renngitter in der front stossie, würd da schon was genauer hinsehen.
Ja auf jeden Fall genau angucken, bei Privatverkäufern wär ich doppelt vorsichtig, da keine Gewährleistung. Das ist kein Ghia (den gab's doch auch gar nicht als 3-Türer?), schätze mal es ist ein Finesse. Gruß Benjamin
Stoßstange vom Vorfacelift am Faceliftmodell deutet auf einen Unfallschaden hin - sehr genau hinschauen! Ausstattung könnte Futura sein
Er hat ja vorne wie hinten vFL Stoßstangen Evtl hat er versucht zurück zurüsten . Also alles wieder versucht auf Serie Umzubauen . Ausser halt Auspuff und Tönung
Stimmt, ist mir bei der miesen Bildqualität gar nicht aufgefallen. Also erst aufgemotzt, dann rückgerüstet - bleibt die Frage, warum nicht die originalen Stoßfänger ...
Hallo, kann es nicht vielleicht auch sein das es ein vFL ist und er einfach nur die FL Scheinwerfer nachgerüstet hat weil er die besser findet..??!! Kurz um......ansehen musst du dir den auf jeden Fall......sowas kauft man nicht ohne es gesehen zu haben bzw. sogar probe gefahren zu haben. Alle spekulationen hier helfen dir nicht weiter. Wenn also wirklich echtes Interesse besteht sich den Wagen zu kaufen, dann Termin vereinbaren, ansehen, probefahren, nochmal ne Nacht drüber schlafen und dann je nach dem kaufen oder nicht. So würde ich das machen. mfg Bofrostman
Hallo, hmmmm naja egal. Wie gesagt, mach was ich oben geschrieben habe und wenn du ganz sicher gehen willst, dann fahr zum TÜV oder der DEKRA und lass dort ein Gebrauchtwagengutachten machen. Kostet irgendwas um die 50€ wenn ich das noch richtig im Ohr habe. Dann kannst du dir auch fast zu 100% sicher sein das damit nichts ist wenn der Sachverständige vor Ort dir diese Info gibt. Bekommst du ja dann auch schriftlich bestätigt, kannst du dich also wenn später doch was sein sollte drauf berufen. Aber bei solchen Gebrauchtwagenkäufen ist immer Vorsicht geboten. Egal ob jetzt vom Händler oder von Privat. Der einzige Unterschied ist das ein Händler dir Gebrauchtwagengarantie geben muss, aus der er sich im Ernstfall sowieso irgendwie rauswindet. Alles ziemlich psychologisch.... mfg Bofrostman
Jo alles klar. danke schonmal. Klar dass ich mir den mal erst genauer anschaue. Aber das mit den vfl stoßstangen wäre mir gar nicht so aufgefallen. schon merkwürdig irgendwie... Meine Freundin hatte noch nen anderen focus rausgesucht. aber den finde ich fast noch schlimmer. ^^ ist nen ami focus würde ich sagen weil der die blinker im grill, die stoßstange etc und nen 140 ps motor hat. soweit ich weiß wäre der 2l hier mit 130ps oder? Außerdem ist der auch noch getuned und das ist immer so ne sache... Das wäre der hier: http://i12.ebayimg.com/07/m/000/a6/6a/ecf4_19.JPG http://i2.ebayimg.com/04/m/000/a6/6a/ef90_19.JPG Bj. 2000 140ps 107.000km 3500€ Und das ist der anzeigentext dazu: Sportfahrwerk, K&N 57i Sportluftfilter, getönte Scheiben, Sportauspuff, 17" FK Alu-Felgen, (alles eingetragen, TÜV wurde im Februar erneuert), Zentralverriegelung mit FB, Klimaanlage, inkl. komplettem Satz Winterreifen - nicht verheizt Wie gesagt ist getuned. Bin da immer eher skeptisch. auch wenn er reinschreibt "nicht verheizt" Aber schreiben kann man viel. Zumindest sieht er gepflegter aus als der andere.
hmm legger ne SVT front, find ja den zweiten schöner, aber das musst du wissen, musst ja auch schauen das du den im alltag fahren kannst, wegen Fahrwerk, felgen vs. Bordstein usw.
Was spricht gegen einen ungepimpten aus erster Hand von irgend nem Opa? Da hat man meist weniger Ärger mit.
Wo denn? :gruebel: Das ist 'ne stinknormale Front vom US-Focus Mk1 SVT sieht anders aus: Jap, schöner ist er definitiv, aber Aussehen ist noch kein Gütesiegel. Nicht blenden lassen, sondern einfach ganz genau hinschaun!
Bei dem ersten Focus, wer sagt denn, auch wenn der EZ 2003 ist, das der nicht doch irgendwo 2 Jahre auf Halde gestanden hat und somit doch ein VFL ist?
Joa mal schauen.... man läßt sich leider leicht von der Optik blenden und sieht dann über sachen hinweg die einem später richtig ärger bereiten können. Naja mal sehen. Werden uns heute mal nen Mazda Mx5 NA angucken.
Also der zweite ist ein Stinknormaler Focus mit ein paar Anbauteilen vom ZX3 Focus aus Amerika. Siehste daran das er hinten eine normale Stossstange mit Rückfahrscheinwerfer hat! Die Amis haben die in den Rückleuchten drinne! Hier mal ein Bild von meinem mit US Rückleuchten, das weiße Feld ist bei denen der Rückfahrscheinwerfer. Achso zu den 140PS, ich hatte einen Ford Focus Tdci Bj 2001 mit 145PS...... Da sieht man sie besser! Sascha