Kennzeichen Beleuchtung

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von like_xr2i, 22. Oktober 2010.

1. Alex2201

Alex2201 Forums Neuling

Richtig du sagst es DJShadowman ^^

2. FelixXx

FelixXx Forums Anfänger(in)

Also ich habe an einem anderen Auto ein originales SLN von 3M, die das Ganze als erster Hersteller für Privatleute auf den Markt geworfen haben. Hier wird von hinten mit mehreren LEDs eine Kunststofffläche zum Leuchten gebracht und das Licht scheint dann nach vorne durch das halbdurchsichtige Kennzeichen.

Dann gibt es noch das G-Elumic, da leuchtet das Kennzeichen praktisch selbst durch eine flouriszierende Folie und es ist sehr dünn aber dafür hat man links unten beim Stromanschluss eine Stelle die nicht leuchtet.

Dann gibt es noch das Erolux und bei diesem Spezialhalter wird ein normales Kennzeichen eingestezt und dann von mehreren LEDs über einen breiten Rahmen beleuchtet.

Ich finde das 3M am Besten und werde diese Woche noch eines an das Auto meines Bruders anbauen.

Hat zufällig jemand eine Idee wie ich da Strom in die Heckklappe bekomme?

Mfg Felix,
    der einen sehr guten Kumpel bei 3M hat

3. DJShadowman

DJShadowman Forums Inventar

Welches Fahrzeug ?
    Leitungen bieten sich dafür immer an:p, ne, Spaß beiseite.
    Masse ist ja schon vorhanden am Wishcermotor und Scheibeneheizung.
    Entweder ist anne Kontaktpladde ein Anschluß optional über, oder sonst durch die Tülle vom ggf. vorhandenen Spritzwasserschlauch.

4. FelixXx

FelixXx Forums Anfänger(in)

Das ist eine Idee!

Irgendwie werde ich da so eine Kontaktplatte nutzen und im Extremfall die Stromverteilung darin irgendwie umklemmen dass es passt.

Merci :)