Hi, da sich hier viele gut auskennen, stell ich doch mal gleich die Frage. Hat jemand Erfahrung mit LED Kennzeichen Beleuchtung? Welche würdet ihr empfehlen? Mit wievielen LEDs, bzw. welche Form? mfG. Istvan
Devil eyes LED Kennzeichenbeleuchtung ECE R4 Eintragungsfrei Audi,Seat,Skoda,VW | eBay Hab ich in meinem C-Max seit mehr als ein halbes Jahr drinnen und kommen bald auch in meinen Fiesta. Und vor allem legal.
Ich dachte eher an sowas hier. eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst Bei uns in Ungarn schaut da keiner so richtig in die Lampe rein wenn es nicht zu sehr auffällt. Die original Birnen sind eh schon so schwarz das sie fast gar nicht mehr leuchten.
Hey Silvermk5, sag mal, passen die plug and play? einfach die Leds im gegenzug zu den originalen austauschen?
Also passen sollten die schon das ist keine Frage, jedoch die Lichtausbeute ist nicht bei jedem gleich. Die Frage ist einfach welche die richtigen sind. Gibt ja welche mit 2, 4, 6, 8..... usw. SMDs, bzw. die nur in eine Richtung oder auch mehrere Richtungen leuchten.