hi ! ich will meine kennzeichen direkt anschraubn... was ist zu beachten... immerhin kommt es (zumindest hinten) direkt auf den lack... und halten sollten die ja auch... mfg me 8)
Hi, nimm ne große unterlegscheibe und klebe auf beiden seiten schaumstoff drauf, und schraub es dann fest !
und das soll reichen, wenn ich das nummernschild an nur zwei schrauebn fest gemacht habe ??? ich meine: kann das schild dann nicht immernoch wackeln => viel latz zum lack bleibt da bestimmt nicht mfg me 8)
ich persönlich finde die idee mit der gummi matte besser... dann kann dat schild auch ruhig mal klappern und wird von der matte abgefangen...
Ich hab Silikon von hinten aufs Nummernschild gemacht und vor der Montage anziehen lassen. hält Bombe und klappert nicht Aber an den Kanten und um die Löcher nicht zu sparsam sein (1-3mm hoch) sonst liegt er auf
mh das mit der silikondichtung klingt nicht schlect... aber hält denn das lang genug... wenns so "frei" rumklebt... ? mfg me 8)
Warum nicht? Wenn der Untergrund sauber ist haftet das Zeug und ich hab die seit einem halben Jahr ohne Probleme. Ich hatte davon in einem Carhififorum gelesen und hielt das für die beste möglichkeit.
ich hab's einfach tierisch feste angeknallt da passiert ganz gewiss nichts! das bewegt sich keinen milimeter, auch trotz meiner 800 watt im kofferraum nicht...daher auch keine lackkratzer...
Suche auch ne gute Lösung dafür. Wie stellt ihr euch das mit Schrauben vor ? Wenn man es auch mal wegmachen möchte ist das mit Silikon/Kleber wohl nicht so gut. Oder ?
hey der unger is wieder im land! zum thema: ich hab mir so filzfüsschen für unter die möbel gekauft. die kleben auf einer seite und nen 20er pack kostet nur nen euro oder so.
du musst das kenz. schon noch anschrauben musst halt zwei löcher reinbohrn is doch normal musst halt nur gucken dass die grade sind sonst sihet das total krüppelig aus
Die Nummerschildausparung war bei mir vom Vorbesitzer durch den Nummernschildhalter zerkrazt. Nimm dir 2 "Gummiunterlegscheiben" und mach die zwischen Heckklappe und Nummernschild. Zusätzlich noch Selicon aufs Nummernschild wegen Resonanzfrequenz. und Natürlich Löcher ins Nummernschild für die Schrauben. Das geht auch.