Hallo, ich habe Kennzeichenhalter aus Riffelblech selber Gefertigt... Es ist eine Wanne mit folgenden Massen, 600X170mm dann ist ein Rahmen dran der also gebogen mit mit einer lange von 10mm umgelegt entkratet.. also nix spitzes.. hatte ich vorher an meinem a corsa gsi tran gehabt zugelassne in frankreich,, ist der hingucker shclecht hin.. darf ichd as auch hier in deutshcladn ans auto schrauben? weill mein Kennzeichen wird ja eh 4CM Tierfer Gesetzt. Ich Weis so viel das Kennzeichen muss so Festsein dass man es ohne Werkzeug nicht lösen kann. ist es in dem Sinne ja auch. Tüv kann mir keien auskunft Darüber geben Leider =( Kann ich das eintragenlassen? oder brauch ich es ned eintragen zu lassen?. mfg
ich mach ein foto sobald mein fiesta da ist und es dran ist, sieht gut aus finde i ch, denn sowas hat keiner... hat ich auch 8stunden arbeit gekostet.
Geschlossen!!! Habe beim TÜV Saarland angerufen ihm es Geschildert weil es mir doch Zu Hais ist mit dem Teil da Rum zu Heitzen, er meinte Folgende Punkte Muss es Erfüllen, Es muss an der Stelle sein Wo das PKW Kennzeichen normal hinkommt, Es muss Entgratet um gekantet, Abgerundet und Keine Scharfen Kanten haben, Es Dürfen sich keine Personen oder Tiere Verletzen, Dass Kennzeichen muss Noch gut lesbar sein. Für Hinten gilt Dass selbe nur dass dass Kennzeichen Gut Beleuchtet sein muss.. Also heisst Hinten auch nur 1Wand Muss ich entfernen schleifen entgraten das wars. Also Frage Erledigt. Wenn ich Soweit bin Kommen BILDER!!!