kenwood KDC-F331A ???

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von SSeeD, 25. Dezember 2004.

1. SSeeD

SSeeD Forums Anfänger(in)

was haltet ihr von diesem radio?

2. Nickmann

Nickmann Forums Inventar

Das ist ein älteres Kenwood-Radio, richtig? Kann's nämlich im aktuellen Katalog nicht finden! Hast du ein paar technische Daten zu dem Gerät?

Allgemein kann man über Kenwood kaum was schlechtes sagen, die Teile haben gute Funktionen, sind leicht bedienbar und haben nen ausgezeichneten Klang! Leider sind die besseren Modelle mit Laufzeitkorrektur und ähnliches ein wenig teurer als vergleichbare Marken. Ansonsten alles in allem recht gute Teile, gerade im unteren Preissegment. Darüber lässt das Preis/Leistungs-Verhältnis nach...

Gruß, Nickmann :wink:

3. TS
    SSeeD

4. Nickmann

Nickmann Forums Inventar

Also auf der Website kann ich das Radio nicht finden, aber ich hab jetzt einfach mal bei ebay nachgeschaut. Also für gerade mal 30 Euro mehr bekommst du ein mindestens 3-fach so gutes Radio wie das KDC-F331A!!

Schau mal nach dem Kenwood KDC-W4527 bei ebay nach, das bekommst du für etwa 140 Euro und hast dafür mp3/wma-Player, ne höhere Ausgangsleistung und sicherlich auch ein paar mehr Funktionen! Hab das Teil auch und bin damit vollens zufrieden ;)

5. TS
    SSeeD

wenn du auf meinen link gehst dann ist es das 5. radio!

6. Nickmann

Nickmann Forums Inventar

Kann das Radio auf dem Link echt nicht sehen, liegt wahrscheinlich an meinem blöden AOL-Browser. Aber ist im Prinzip ja egal, die wichtigsten Daten konnte ich bei ebay lesen und glaub mir eines, das KDC-W4527 ist echt um längen besser!

EDIT: Hab's jetzt mal im I-Explorer probiert und mir mal alle neuen Radios angeschaut. Bin aber immernoch stark der Meinung, dass in dieser Preisklasse mein KDC-W4527 am besten ist. Eine echte (und bessere) Alternative wäre noch das neue KDC-W5031. Oder du schaust dich in anderen Lagern um ;)