Hallo ich hab vor mir Keskin KT5 8x15 Rundum zu kaufen felgen haben ET 30. Passen die felgen wenn ja brauch ich leb´s und spurplatten? welche? Welche reifen sind die breitesten und flachsten die ich fahren kann? Hab nen 1.8 16v 130ps Ach und wie sieht das alles mit tüv aus? Mfg Killah
Hab im moment 8x15 Powertechs drauf mit ner 25ET vorne. Also vorn brauch ich Spurplatten aber keine LEBs. Hinten hab ich ne 15ET und die passen ohne Probs. Da sollten deine ET30 auch passen! Ist ja genug Platz Wegen den Reifen musst fast beim Felgenhersteller nachfragen was du fahren darfst weil wenn du nach den Reifen gehst darfst nur die Conti (glaub ich) fahren! TÜV sollte keine Probleme geben wenn du ne Freigabe vom Hersteller hast. Ansonsten musst die halt eintragen lassen und da sind halt die Freigängigkeit zu beachten und die Abstände zu den Federbeinen... blah blah blah...
Hey, hab fast die selben blos KT3 du musst vorn Spurplatten drunter machen! Hinten brauchst du nichts, ich hab trotzdem welche drunter sieht geiler aus! Reifen ist eigentlich fast egal ich hab 195/45 drauf, du musst gucken das der Rollumfang gleich bleibt sonst musst du vorm TÜV ne Tachoangleichung machen lassen! Aber breiter wird ich se nicht drauf machen, sieht so richtig geil aus!8)
195/45R15 musste gucken da kannste alles nehmen was du willst und du brauchst vorne wenn überhaupt nur vorne 5mm platten aber wundert mich bei meinen 8x15 Et 15 brauchte ich keine. nur bei ET 35.. aber 5mm platten kansnt edie original Bolzen noch behalten
Ach ja stimmt vorn braucht man wirklich nicht unbedingt welche, sieht aber auf jeden fall besser aus, wenn du welche draufmachst, dann aber unbedingt hinten mehr drauf machen (find ich geiler) Aber guck genau welche du drunter machst (wegen Gutachten, da sind manche ganz ohne und manche mit, nicht das du dich hinterher ärgerst)
Sehr gut danke für die antwotrten jetzt bin ich mir sicher das ich mir die felgen hole hab mich total in die verliebt
Hab jetzt mal nachgefragt die haben kein gutachten fürn gfj nur für den mk4 krieg ich die trotzdem eingetragen?