Hallo, ich muss diese Woche meine KFZ-Steuer bezahlen, habe aber im Moment weder die Papiere für's Auto noch meine Steuerbeläge vom letzten Jahr zur Hand. Wer kann mir sagen, was ich für einen 1.3er mit KLRV (also hochgestuft) bezahlen muss? Ich bin mir gerade nicht 100%ig sicher, daher frage ich das Publikum ;-)
Wie gesagt, ich habe einen Kaltlaufregler installiert undb in somit eine Steuerklasse höher gerutscht. Ich glaube von E2 auf Euro2, aber genau da bin ich mir im Moment eben nicht sicher...
da hier jetzt schon sowiel offtopic ist... so, ich zahl mitm 1,4er 103 € im jahr, und beim 1,6er werden es 108 € werden...
Mir scheint es sind aber 7,36€ pro 100cm³ Zumindest ist im Netz unter Euro 2 dieser Satz hinterlegt...
ich auch ...und ich denk mal ne grossartige umrüstung von 80 euro lohnt nimmer müßt ich ja schin min 14 monate das Teil fahren damit das lohnt...die haben aber echt nimmer alle ..damals hab ich für einen mazda 626 2liter 217 euro zahlen müssen 2002 oder so war auch nur euro1 solangsam werden ältere Auto`s echt schweine teuer
Stimmt es sind 7.36 Euro für nen Benziner und da komme ich mit meinen 1.6er auf knapp 118 Euro Und die Euro 2 umschlüsselung war gratis für mich