Für 1.4er Futura 73 PS Bj.94: Wer immer noch E2 in seinen Papieren hat und 211,- € Steuern zahlt, sollte das auf Euro 2 abändern lassen !! 1.Ford Kundenzentrum (nicht abwimmeln lassen drauf bestehen und eisern bleiben) von da oder Ford Händler bekommt man seine Bescheinigung . 2.Mit dieser Bescheinigung zum Straßenverkehrsamt 11,40 € zahlen und man spart über über 100 € im Jahr.Und das Jahr für Jahr. Bei Fragen einfach melden Bis dann
Hi, habe die Nr.damals auch aus dem Forum bekommen. Ruf einfach mal an und frag nach ! 0221 / 90 - 3 33 33 ( Ford Werke GmbH Kundenzentrum ) Viel Glück
wtf? was is mit 1.6l 8v xr2i?! beziehungsweise!!! das war mal ein 1.1er mit 50ps - schlüsselnummer vom 1.1er quasi noch im fzg schein... wie läuft das mit dem umschlüsseln dann?
Geht nicht beim 1.1er und auch net beim 1.6 Cvh.(das umschlüsseln) Ich habe für den 1.6 Cvh noch gar keinen Umrüstsatz(Klr oder Mini-Kat) gefunden.
Hier hab ich eine Webseite gefunden die ziemlich viel an umrüstkits anbieten:kippe: http://www.autoreich.de/Ford.html
Moin! Also ich zahl für meinen 1,3 GFJ mit 60PS 95 € im Jahr. hab den Kaltlaufregler drin. Ist das teuer oder im Rahmen?
*freu*:hurra:Wenn mir jetzt noch einer sagt, 900€ für nen 94er GFJ 1.3 60PS, 128 tKm mit Kenwood mp3 radio, Endstufe, 4 neuen (zu dem Zeitpunkt 1500km gelaufenen Ganzjahresreifen auf stahl) und tüv&au bis 03/09 waren auch nicht zu viel, macht ihr nen alten Mann glücklich :lol: (auch wenn das jetzt nicht wirklich hier zum Thema passt) Schönen Sonntag noch!