also ich hab ma ne frage weiss einer wie viel ich an kfz steuer für einen ford fiesta 1,25l 75ps euro2 zahlen muss??? wäre nett wenn mir das einer sagen koennte muss wissen was ih zurüklegen muss danke schonmal im voraus
meiner is auch vom 5.96 wie geht das denn mit dem umschlüsseln lassen? und wie viel € spart man denn dan dabei?
Es ist ein bissel aber ich weis die momentanen Preise pro 100cm3 im verhältnis zu Eu2. Habe meinen Fofi schon mit D3 Einstufung gebraucht gekauft.
Ich kann es nicht genau sagen weil ich den Schiebs nicht in WOB habe aber es waren glaube ich so 76€. Ich kannes dir erst Freitag genau sagen. Schreibe mir freitag mal ne pn damit ich es nicht vergesse nachzusehen dann sage ichs dir genau.
also wenn das wirklich 76€ sind sind das 19€ die man sparen würde weisst du denn ca. an wen ich mich da wenden muss wenn ich mich auf d3 umstufen lassen will??
Frage mal im Autohaus nach ob die da so einen Schriebs haben,wo sowas drinsteht das die Abgasnorm besser ist als Eu2 und auf D3 umgeschlüsselt werden kann. Gruss Christian
Hi, folgende Internet Seite http://www.kfz-steuer.de/ ist doch murks. Laut denen ist mein Auto bis ende 2005 Steuerbefreit. Ich habe aber letztes Jahr das erste mal Steuern bezahlt! Was ist nun richtig??? je: