11 von 10 Punkten. Der beste Film seit langem. Tolle Besetzung super witzige Szenen und tolle Story. Der Film hat absolut keine durchhänger wo man sich langweilt. Hab selten erlebt das das ganze Kino so Herzhaft lacht. Die Gags sind bunt gemischt und die Sprüche echt super -> lacher Garantiert!!
dass klingt ja gut...:klatsch: dann lass ich mich mal heute abend überraschen... ich geb euch dann mal nen feet-back wie es war...... mfg mike
war gestern abend drin... fand ihn richtig geil, gags ohne ende, die beerdigung ist das beste ^^ und ein schönes ende
jap auch von mir und meiner süße 10/10 absolut klasse flim.. nichts übertrieben einfach nur gut humorvoll
Leichte Unterhaltung mit Darstellern die in letzter Zeit sonst selten geglänzt haben. Die Gags sind meist einfach nur Klamauk, aber im Niveau von erträglich bis gut. Story kann man getrost beiseite lassen - man ahnt ja eh vorher was passiert. Dennoch, kann man sich durchaus anschauen. 6,5/10
War gestern auch drin. War wirklich gut der Film. Super Besetzung. Guuute Gags. Story war auch o.k. 9von10.
sehr sehr guter Film =) wirklich einer der Besten Filme seit langer Zeit.. macht Hangover konkurenz =)
war schon lustig, 9/10 Ich sach nur: "Ich hab die Zündkerzen ausgebaut", und "schauen wir jetzt alle zum Baum?" MFG
Ich hab ihn auch gesehen und hab gut gelacht. Klasse Film. Kevin James und Adam Sandtler machen zusammen meist ganz witzige Filme.
Kann ich voll und ganz zustimmen. Ist auf jeden Fall das Geld wert So gelacht hab ich schon lang nicht mehr im Kino