Hallöchen, Ich würd mir gerne einen neuen Auspuff zu legen aber erstmal nur der esd (ganz hinten der Pot) will auf jeden fall nen lauten auspuff haben! aber da gibts ja so viele Supersprint,bastuck was ist denn das beste?? Gruss Bodyyy
Auch wenn das hier einige anders sehen (und ich selbst schon an anderen Autos gehört hab daß es nicht immer so sein muß): Ich war mit einer Halbanlage von Jetex ab Kat in Gruppe A Durchmesser mit 100er Chromendrohr für ca. 800 DM der lauteste in meinem Club - und das mit einem 1991er GFJ 1,1i. Das Ding hat tief und gut laut geröhrt. Mußte nie mehr an einer Tür klingeln die haben mich alle vorher schon herfahren hören. Bastuck soll nicht schlecht sein aber wie gesagt ich selbst hab mit Jetex sehr gute Erfahrungen.
jetex is stahl oder? Bastuck (edelstahl) ESD passen ohne probs, aber die komplettangala passt überhauptnicht falls du mal upgraden willst. Wenn irgendwann komplett soll, dann jetex.
Nein bei mir hats gepasst. und Hubi, der Bastuck ESd hatte bei mir 15 grad zuwenig am knick, war ne sau abreit den anzupassen
Komplettanlage heißt entweder ab Hosenrohr bis hinten oder gleich mit Fächerkrümmer dann hast Du wirklich das Optimum Halbanlage heißt ab Serienkat bis hinten also zwei Töpfe Endschalldämpfer heißt, du machst bloß das letzte Stück also ein Topf (der letzte) noch weniger wäre ein Anschweißrohr nächste Stufe runter ist eine Aufschraubblende