Also.. ich hab nen Raveland Soundsystem drin.. eig ganz geiler sound, wie ich find.. 400W RMS beim subwoofer..^^ ja net soo viel aber gooil^^ naja jedenfalls hab ich das problem, wenn ich "laut" höre, klappert die heckklappe abnormal.. sogar wenn ich normale lautstärke hör.. bass is nichtmal VOLL aufgedreht!! Habt ihr da tipps, wie ich das ändern kann?? und wie der SOund noch besser wird?? vill gibts ja i.welche tricks gruß
das wird nicht die heckklappe sein, die klappert, sondern dein nummernschild bisschen schaumstoff dahinterklemmen, dann passt das
Hi, lass den Woofer nicht in Richtung Heckklappe spielen sondern quasi schräg auf die Heckscheibe, und dämme deine Heckklappe mit Alubutyl und unterklebe dein Nummernschild. Alubutyl bekommst du bei jedem gut sortietem Car-Hifi Händler.
okay.. danke das probier ich mal.. danke euch beiden!!! aber macht das was aus, dass mal meine karosserie verzogen war?? hab dne 2006 gebraucht gekauft mit 1200 km weil die karosserie verzogen war.. habs dann richten lassen.. aber wie meinst du das mit "schräg zur heckscheibe"??? :-O @ella naja doch das is leider die heckklappe hab mal auf lautstärke 15 (das is eig nix..) gehört, da hat die heckklappe richtig geklappert abe rnummernschild hab ich nochnicht drauf geachtet!!! da wer dich auch was machen!!^^ danke^^
ka wie das beim ka ist bei meinem mk 3 hat die plastikabdeckung überm kofferraumschloss etc... übelst geklappert versuch das geklapper mal zu orten glaub kaum das es die gesamte heckklappe ist
ja ich hab mal geschaut.. also das teil wo der schlüssel reinkommt klappert am meisten aber auch die heckklappe, find ich..^^
Verkleidung abmachen. Alle erreichbaren Stellen mit Alubutyl ausdämmen. Die Kabel und Seilzüge soweit es geht mit Schaumstoff umwickeln. Am Rand da wo die Verkleidung auf dem Blech aufliegt das ganze mit Moosgummistreifen abkleben.
okay danke dir..^^ dann hab ich was zu tun fürs we!! hauptsache es klappert nichtmehr von außen..^^ hört sich so.. abgefuckt an^^