Ich hab ne Anlage drin hab aber ein kleines Problem immer wenn ich aufdrehe klappert der Himmel im hinteren bereich genau da wo oben diese 2 Flachstecker sind habs mit fester reindrücken probiert aber keine Chance klappert immer noch Wer kann mir vielleich helfen wäre nett denn es nervt total :evil: :evil: Danke im Voraus und tschüsssssssssssss
Meiner einer hat des auch und zwar is da ein verstärkungsblech vom dach und des rappelt schrecklich muss mal wie ich wieder Zeit habe den Himmel ausbauen und mal sehen wie ich des Dämme Gruß Comaggi
bei mir ist das nicht das blech sonder diese komische pappe am himmel hinten wo die 2 laschen sind so flachstecker wenn du verstehst meinste ich könnte es auf machen und bisschen voll stopfen ?????
Bei mir war das gleiche Problem, allerdings lag das nicht an nem Blech. Das Verbindungsstück von der Scheibenwaschanlage hat das dröhnen im Himmelverursacht. Dafür muß auch nicht der ganze Himmel raus. Es reicht wenn man die Dichtung raus nimmt und die beiden Stecker, dann einfach den Bereich in der Mitte mit was ausstopfen. Hab ne halbe Packung Polierwatte da reingestopft. Seit dem ist Ruhe. gruß Patrick
Naja mal ausprobieren muss ja nicht die Welt sein das drönen weg zu kriegen ich machs auch mal einfachz so trotzdem danke Patrick und tschüssssssssssssssss