Hallo bin heute mit dem Auto gefahren, und immer wenn ich über ein Steinschlag gefahren bin oder ein Gullideckel etc. alles was an Huppeln war auf der Straße, überall hat er geklappert, es hört sich so an als wäre irgendwo ein Mutternschlüssel der immer irgendwo gegenschlägt. Was könnte das sein? Danke für die Hilfe, denn es nervt und geht mir auf den Sack das klappern :übel: Grüße
jetzt mal ernsthaft, du haste hunderte nur durch schrauben befestigte teile im motorraum und dein auto steht wohl bei dir vor der tür und du fragst uns im internet, was da klappern könnte? aufbocken und nachgucken....
Wenn ich das wüßte würd ich ja nicht fragen, habe ja schon aufgebockt und nachgeschaut, ich konnte nichts finden. dann werde ich wohl morgen nochmal gucken müssen
hatte fast das selbe. ausser das schlüssel geklapper. an meinem innenradkasten hatte sich ne schraube gelöst und machte bei 120kmh echt häftiges vibrieren/klappern geräusch. wenn das nicht is schau mal nach dem luftstutzen der frischluft zum luftlifterkasten befördert, ab und an kommts mal vor das der sich löst
Koppelstangen machen klapper geräusche. Ansonsten mal Domlager nachgugn :kratz: Habe das bei meinem im moment auch, bei mir sinds wahrscheinlich die Kopplestangen. Ich berichte wenn ich neue drin habe, obs dann weg ist :B Quitschen an der vorderachse habe ich auch noch aber das sind zu 90% defekte Querlenkerbüchsen. MFG