Hab gestern meine schwarzen klarglas bekommen. 1.Bei der ersten nachtfahrt is mir aufgefallen das die mehr nach innen als nach ausen leuchten, besonders beim bremsen is es im auto tag hel. Beim rückwerts fahren seh ich so garnix mehr. Hab jetzt erstma meine alte heckablage rein gehängt und die löcher mit irgendwelchen magnat lautsprechern gestopft, jetzt leuchtets nur noch durch die sietenteile. 2. die rechte leuchte passt perfekt, bei der linken bekomm ich kein gescheites spaltmaß, die liegen unten an und stehen oben zu weit weg. Bringt es da was die alte dichtung zusätzlich drunter zu machen damit ich mehr spielraum beim einsetllen hab ? 3. Is mir aufgefallen das die keine reflektoren ham, hatte die gleichen im corsa eingebaut, da is der refkektor da wo beim fiesta der rückfahrscheinwerfer is und die birne dafür sitzt mit beim blinker, versteh net warum das beim fiesta so blöd gelöst wurde aber egal. Da ich net vor habe mir reflektoren ans auto zu kleben hätte ich gerne welche mit magnet. Wo bekomm ich die ?? Bei ATU und sonstigen läden gibst nur die zum kleben
zu 1. tja... dumm gelaufen,wa ? musst halt mal schauen, dass du was "richtiges" davor machst... ich bin letztens mit umgeklappter bank gefahrnen, hat nach innen geleuchtet, aber so arg war es bei mir nicht zu 2. schon mal ein heckschaden gehabt ? (ggf vorbesitzer), oder schrauben beschädigt zu 3. ich habe reflektoren... über den blinkern => hast du die dinger gebraucht gekauft ? mfg me 8)
Mann bin ich blöd. Nach dem ich den Avatar von ME gesehn hab bin ich nochma runter ans auto gucke, da sind echt echt reflektoren über den blinker Die teile sind neu. Hersteller von den leuchten weis ich net, sind halt die von annaconda-tunnig. Glaub es gibt die eh nur von einem hersteller. Heckschaden hatt hatte ich nur mal einen minimalen wo net ma die stossi kaputt war sonder nur das blech dahinter minimal eigedrückt. Mit den serien leuchten is alles gerade. Der splat zwischen seitenteil und rückleuchte is oben halt recht breit und geht unten auf null. Hab irgendwo ma ein bild gesehn glaub von mk5jas da sah es genauso aus.
Hi, Möglicherweise ist das Heck dabei verzogen worden? (die Halterungen?) naja, könnte ein Grund sein, auch wenn unwahrscheinlich! Markus...
tja hätte sich das mit den reflektoren erledigt ! wenns auch kein heckschaden ist und die spaltmaße soweit abweichen... kanns ja fast nur an den lampen liegen... wenns dir so wichtig ist, probier die dinger mal an nem fofi von nem kollegen... was sich da ergibt... im extremfall: bohrmaschiene, löcher erweitern *autsch* mfg me 8)