Hallo, Bin ganz neu hier. Eure Seite find ich Klasse. Ich habe einen Fiesta 1,6 Sport Bj 2001(MK5) Ist ein nettes Auto und noch fast serienmäßig. Ihr habt fast alle die Blinker vorne weiß. Wie kriegt man die orangen Plastikteile aus dem Scheinwerfer? Gibts da Ärger mit dem TÜV?
:B: Ich bleib euch doch erhalten. Auch in einem FiSpo steckt ein Fiesta. Und die gelben Spiegeleier kommen am Wochenende raus. Besten Dank noch an alle Helfer!
ich hoffe "raushauen" nimmt keiner wörtlich sonst sind ruck zuck neue scheinwerfer fällig aber dj3k hat schon recht. ein wenig geschick und die dinger sind raus. nur abdichten der scheinwerfer nicht vergessen ( hab ich zumindest neu gemacht ) . sonst haste nachher ein aquarium und kannst fische züchten gruß tom
Danke für die Tipps! :B: Ich habe zwar etwas länger wie 30 Minuten gebraucht. Aber die Scheinwerfer sind heil geblieben. Und ein neues Gitter in die Frontschürze(Original-Drahtgitter von Ford - wie das Original-Kühlergrill) habe ich auch gleich noch eingebaut. Jetzt sieht der Fiesta echt stark aus. Tipps zum Drahtgitter siehe Beitrag "Drahtgitter für Frontschürze"