Hab im Mk3 Forum gelesen das es bald Klarglasscheinwerfer für selbigen gibt. Weiß vielleicht jemand ob das auch für den Mk4 zutrifft??? Edit: Kann das mal jemand ins Mk4 Forum stelln? Hab das falsche Forum erwischt. Danke
Noch nicht ... Und ich glaub des wird noch ein Stück dauern, da Teile für den mk4, meiner Meinung nach, allgemein seltener sind als fürn GFJ
Also wenn ich mir schaue, wie ... ich glaube Vel wars es geschafft hat, die Klarglasis zu beschleunigen. Das sollte doch auch bei den Frontscheinwerfen gehen, oder? Ich wäre da sehr interessiert ... und ich glaube mehr Leute, als für die Rückleuchten.
8) 8) Schwarze Hauptscheinwerfer solls ja angeblich geben wenn ich mich ja ned irre!!Doppelscheinwerfer gibts ja fürn MK4!!!gruß skyer :B:
Yep schwarze gibts und Doppelscheinwerfer gibts auch aber ich will KLARGLAS! Denn ich bin schon die ganze Zeit am überlegen: Klarglas Rülis oder weiße/ schwarze Rülis. Nur wenn ich mir die klarglas hol dann will ich rundum Klarglas und dazu gehören nun auch mal die Frontscheinwerfer!!!
ja es gab mal schwarze Hauptscheinwerfer von in.pro , die werden aber ,glaub ich, net mehr hergestellt, schade eigentlich , ich find die sehen ziehmlich gut aus. Edit: mist ,ich war zu langsam
Ist hier im Forum nur Gerede ,dass für den MK 3 Klarglasscheinis kommen sollen .Ist noch gar nicht sicher. :jammer:
Ich glaube da könnt ihr lange drauf warten, das die noch Klarglasscheinwerfer für den MK4 herstellen.
Warum? Wenn das so ähnlich wie bei den Klarglas Rülis abläuft dann bekommen wir mit ner kurzen Verzögerung auch Klarglas Frontscheinis für unsere Mk4. Falls was dran sein sollte, das es die bald für den Mk3 gibt!